Mein Traum letzte Nacht von Saintes Maries de la Mer

Anfangs Mai 2023 besuchte ich, zusammen mit meinem Bruder Peter, Saintes Maries de la Mer. Ein Ort, welcher mich immer wieder im Herzen berührt. Ich fühlte mich sofort wieder von der Schönheit und dem Charme dieser Stadt angezogen.

Wir spazierten durch die engen Gassen und über die Plätze, die mit unzähligen Blumen geschmückt waren. Überall, wo wir hinschauten, gab es kunstvolle Statuen und wunderschöne alte Gebäude, die voller Geschichte und Geschichten waren. Unser Nachtessen in der alten Stadt war begleitet von Flamencomusik, tanzenden Gästen und glücklichen Menschen.

Letzte Nacht habe ich von diesem wundervollen Ort geträumt. In meinem Traum war ich nicht allein unterwegs. Ich traf auf viele andere Suchende, die wie ich von der Heiligen Stadt angezogen wurden.
Ich wurde von der Gemeinschaft, von der ich umgeben war, tief berührt. Die Frauen, denen ich begegnete, waren voller Weisheit und weiblicher Energie. Sie teilten ihre Geschichten, ihre Erfahrungen und ihre Visionen und ich spürte, wie mein Herz sich öffnete und ich mich mit ihnen verbunden fühlte.

Als ich weiter schlenderte, sah ich eine Frau, die in tiefer Meditation am Strand saß und in die Ferne blickte. Ich spürte den Ruf, ihr zu folgen, und als ich mich ihr näherte, spürte ich die Energie von etwas Heiligem, das dort geschehen musste.

Als ich mich neben sie setzte, teilte sie mit mir, dass sie eine Vision von einem neuen Zeitalter für die Menschheit hatte. Sie sah eine Welt, in der Liebe und Mitgefühl regierten und in der die Menschen wieder in Verbindung mit der Natur und dem Göttlichen waren.

Sie erzählte mir, dass sie zu einem Geschlecht von Frauen gehöre, die seit Jahrhunderten in dieser Region lebten. Sie seien die Nachkommen von Sara, die vor langer Zeit, in Begleitung von Maria Magdalena, an dieser Küste gelandet sein soll. Die Menschen in der Region haben Sara seither verehrt, und ihre Nachkommen, haben sich unermüdlich für die Erhaltung ihrer Kultur und Traditionen eingesetzt.

Diese Worte berührten mich tief und ich spürte, dass sie auch meine eigene Vision war. Ich erkannte, dass ich Teil einer größeren Bewegung war, die sich für eine liebevolle und nachhaltige Zukunft einsetzte. Ich fühlte mich ermutigt und inspiriert, mein eigenes Potenzial zu entfalten und meinen Beitrag zu leisten.

Die Stadt Saintes Maries de la Mer und die Menschen, denen ich in meinem Traum begegnete, werden für immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde daran erinnert, dass wir alle Teile einer größeren Gemeinschaft sind und dass wir gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen können.

Und so fand ich in meinem Traum eine tiefere Verbindung zu meiner eigenen Spiritualität und zu den Traditionen all der Frauen, die vor mir gekommen waren. Ich entdeckte die Kraft der Gemeinschaft, wie wichtig es ist, das Land zu ehren, und wie schön es ist, große Träume zu haben.

Heute Morgen bin ich mit glücklichem Herzen erwacht, in der Gewissheit, dass ich bald wieder in die Camargue zurückreisen werde, in Realität und Wirklichkeit.

Ich wünsche dir einen herzerfreuenden Tag

355132105_120980667689569_3898252827339055556_njpg

355285515_120980537689582_2414274999975101843_njpg